2020 Bahnhof Hörlkofen


Quick-Links:
MHLK 1989  MHLK 1998  MHLK 2020  MHLK 2021


Der Bahnhof Hörlkofen im Jahr 2020

Am 9. September 2020 bot sich die Gelegenheit den Bahnhof Hörlkofen einen kurzen Besuch abzustatten, da er eh auf dem Weg lag. Bei schönstem Wetter konnten ein paar Aufnahmen und ein Video gemacht werden. Die Vegetation hatte gegenüber 1998 deutlich zugenommen und das Einfahrsignal aus Richtung Markt Schwaben musste erstmal im “Dickicht” gefunden werden. Auch das Ladegleis war mittlerweile zurückgebaut und mit dem Rückbau waren auch die Rangiersignale von Gleis 1 verschwunden, so dass der Bahnhof nun nur noch vier Form-Ausfahrsignale besitzt.

Back / Zurück

1. Hier ein paar Bilder-Impressionen:


2. Hier noch eine kleine Videoimpression

RB 27046 aus Mühldorf erreicht den Bahnhof Hörlkofen und wird in Kürze die Fahrt nach München Hbf fortsetzen.


Quick-Links:
MHLK 1989  MHLK 1998  MHLK 2020  MHLK 2021   Back