Location Links D


Locations CH | Locations D | Railways | EVUs | Web & Friends


Interessante Links zu Locations in Deutschland




Im Folgenden finden sich einige Links zu schönen, bemerkenswerten und natürlich  besuchten Locations in Deutschland, insbesondere von unserer Sabbatical-Reise. Die Liste ist natürlich nicht abschliessend und wird laufend ergänzt. Die Links sind alphabetisch geordnet und bei fehlerhaften Links bitte Feedback an webmaster@elorien.ch! Bitte beachtet den Disclaimer zu den externen Links unten auf dieser Seite.

Back


Screenshot Beschreibung

Ferien-Bungalow am See


Ein wunderschöner Bungalow, welcher direkt am Röggeliner See in Klocksdorf liegt und Freunden unserer Familie gehört. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zu schönen Badestelle und man ist Mitten im Naturschutzgebiet. Die Ruhe und Stille ist einmalig und wer dort in der Nähe einen guten Ort für 2 – 4 Personen sucht, ist dort gut beraten. In der Saison ist der Bungalow meist ein Jahr im Voraus bereits ausgebucht, so dass man wohl frühzeitig reservieren sollte.

Click on image to open link im a new window

Gasthaus Rauch


Eine schöne Event-Location in Grucking, unweit von Erding entfernt.
Click on image to open link im a new window

Ribs & Bones in Kühlungsborn


Das schöne Restaurant gehört zum Europahotel in Kühlungsborn und ist ein American Steakhouse. Bei unserem Kurzaufenthalt hat uns die Küche so überzeugt, dass wir insgesamt drei Mal dort einkehrten. Also sehr empfehlenswert

Click on image to open link im a new window

Therme Erding


Ein schönes Ausflugsziel in Erding, insbesondere bei schlechtem Wetter. Die wohl grösste Thermenanlage der Welt.

Click on image to open link im a new window

Verein zum Schutz der Bergwelt


Link zum traditionsreichen Verein zum Schutze der Bergwelt e.V., den mein Vater jahrelang, unter anderem als Vorstandsmitglied, unterstützt hat.
Click on image to open link im a new window

Wildgehege Moritzburg, Sachsen


Nordöstlich von Dresden liegt das beschauliche Moritzburg, und dort findet sich neben dem bekannten Schloss auch das Wildgehege. Als staatliche Sondereinrichtung für Öffentlichkeitsarbeit ist das Wildgehege eine gute Möglichkeit für Besucher unter anderem Elche, Rot- und Damhirsche, Wildsauen, Mufflons, Rehe, Sika, Luchse, Wölfe, Wildkatzen auf total 43 Hektar im Wald zu beobachten.

Click on image to open link im a new window
Disclaimer Links – Unsere Website enthält verschiedene Verknüpfungen zu Webinhalten / Websites von Dritten (sog. “externe Links”). Diese verlinkten Websites unterliegen ausschliesslich der Haftung der jeweiligen Betreiber. Elorien.ch  hat grundsätzlich keinen Einfluss auf die aktuelle und künftige Gestaltung der Inhalte dieser externen Websites. Das Anbringen von externen Links bedeutet in Konsequenz, dass sich Elorien.ch die hinter dem Link liegenden Inhalte von anderen Websitebetreibern keinesfalls zu Eigen macht. Dies gilt namentlich auch für Links auf diesen externen Websites.